Eigene Produkte

Wir fertigen nach den Wünschen und Vorstellungen unserer Kunden unsere eigenen Produkte.

undefined

 

Der Fred Grill ist für viele Outdoor- und Freizeit z.B. Camping, Angeln, Wandern, Motorradfahren und für viele Dinge mehr, dein bester Begleiter. Er besticht durch sein geringes Gewicht, sowie durch seine kleinen Packmaße und seiner einfachen Aufbau-Geometrie, er lässt sich nach dem Grillen wieder in seiner Transporttasche zum Lagern verstauen.

Durch die seitlichen Luftöffnungen und dem zusätzlichen Holzkohlerost ist das Anzünden und die durchgeglühte Kohle in kürzester Zeit erreicht. Der Grillrost lässt sich durch 3 Höhenraster auf dem Grill mit dem separaten Griff, der auch zum Reinigen und als Flaschenöffner verwendbar ist, verstellen.

Er ist komplett aus Edelstahl in 304, Cr Ni 18-10 in Deutschland gefertigt.

Der Fred Grill kann nach dem Grillen einfach in der Spülmaschine gereinigt werden.

 

Technische Details:

- Grillfläche: 275 x 200 mm

- Material: Edelstahl 304

- Spülmaschinengeeignet

- Gesamtgewicht: 3,2 kg Aufbewahrungstasche 0,1 kg

- Abmessungen (zusammengebaut L = 295 x B = 212 x H = 250 mm

- Abmessungen (zerlegt in der Aufbewahrungstasche): L = 340 x B = 260 x H = 20 mm

- 3 Stufen höhenverstellbarer Grillrost

- Griff zum Verstellen des Rostes und zum Vorreinigen, vor der Reinigung in der Spülmaschine (Schaber)

- Leicht verständliche Aufbauanleitung

KONTAKT

METec Müller Edelstahltechnik GmbH & Co. KG
Benzstraße 2
89250 Senden

Telefon +49 (0) 73 07 / 92 44 50
Fax +49 (0) 73 07 / 92 44 52
Mail edelstahl@metec-senden.de

NETZWERK

BEI FRAGEN STEHEN WIR IHNEN GERNE ZUR SEITE